*
top950_ueb1
Menu

Moderner Schulungsraum

 

In dem zeitgemäßen und auf den neuesten Stand der Technik ausgerüsteten Schulungsraum bringen wir unseren Fahrschülern in angenehmer Atmosphäre die theoretischen Kenntnisse leicht verständlich bei.

Der Gesetzgeber schreibt eine Mindestanzahl von Theoriestunden vor. Die Anzahl richtet sich nach der gewählten Führerscheinklasse. Bei der Klasse B werden 12 Doppelstunden theoretischer Grundunterricht und zusätzlich 2 Stunden klassenspezifischer Unterricht vorgeschrieben, die dich mit den Grundlagen des Straßenverkehrs vertraut machen. Der theoretische Unterricht läuft bei uns nicht wie in der Schule ab, sondern macht auch Spaß, aber da musst du dich schon selbst überzeugen.
Komm vorbei und schau es dir an!


 

pics_schulungsraum
 
 
 In der Gruppe am PC lernen bei Fahrschule Renk in Friedrichshafen
 
Optimale Prüfungsvorbereitung bei der Fahrschule Renk in Friedrichshafen
fusszeile_links
Fusszeile

  © Fahrschule Renk · Inh. Wolfgang Link · Werastrasse 31 · 88045 Friedrichshafen · Tel. 07544 6132
    

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail